Über Marwin Lux - Marwin Lux | Porträt-, Architektur-, Natur- & Lifestyle-Fotografie

Marwin Lux | Fotograf
Marwin Lux | Fotograf
☎️01520-6641558 | 📧kontakt@marwinlux.de
Marwin Lux | Fotograf
☎️01520-6641558 | 📧kontakt@marwinlux.de
☎️01520-6641558
📧kontakt@marwinlux.de
Marwin Lux | Fotograf
Marwin Lux | Fotograf
Direkt zum Seiteninhalt
Logo [marwinlux]

Über Marwin Lux

Start
Bild: Marwin Lux
Marwin Lux
Ich bin Marwin Lux - ein 24-jähriger Fotograf - aus Aachen. Für mich gibt es nichts schöneres, als an eigenen, abwechslungsreichen Fotoprojekten arbeiten zu können und diese umzusetzen.

Mich zeichnet insbesondere meine kreative sowie detailverliebte Art als leidenschaftlicher Fotokünstler aus, die ich gerne in Projekte einfließen lasse. Mich fasziniert die Fotografie, da sie eine der facettenreichsten Kunstformen darstellt und bei gekonnter Anwendung, eine unglaubliche Tiefgründigkeit ermöglicht. Das Hervorrufen von klaren Emotionen bei den späteren Betrachtern ist eine große Herausforderung, der ich mich aber gerne stelle, um Bildern einen Story-Telling-Effekt zu verleihen. Für mich gibt es eine klare Differenzierung zwischen oberflächlichen Bildern (oft nur rein technisch-gelungene Bilder z.B. auf Social Media, die aber keine klare Aussage oder Bildwirkung haben) und Bildern mit starker Aussagekraft, die eine eindeutige Botschaft vermitteln und eine gute konzeptionelle Umsetzung aufweisen.

Technisch sowie konzeptionell gelungene Bilder mit einer klaren, authentischen Aussage zu schaffen ist das, was mir bei der Fotografie besonders wichtig ist. Denn nur solche Bilder ermöglichen es, in Menschen Emotionen hervorzurufen und sie zu einem Handeln zu bewegen.
Zurück zum Seiteninhalt