Über Marwin - marwinlux

Marwin Lux
☎️01520-6641558
📧kontakt@marwinlux.de
Marwin Lux
☎️01520-6641558
📧kontakt@marwinlux.de
Direkt zum Seiteninhalt
Logo [marwinlux]

Über Marwin

Bild, welches Marwin Lux zeigt
Marwin Lux (Mai 2020)
Willkommen! Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

Sie wollen gerne wissen, wer hinter dieser Website steckt? - Dann stelle ich mich Ihnen gerne mal vor.

Genau, wie es der Domain-Name vermuten lässt, bin ich Marwin Lux und des Weiteren ein 22-jähriger Fotograf aus Aachen. Ich habe mein langjähriges Hobby "die Fotografie" als ambitionierter Hobbyfotograf zum Beruf gemacht. Für mich gibt es nichts schöneres, als immer wieder mit neuen Projekten und den damit verbundenen Herausforderungen konfrontiert zu werden und so neue Erfahrungen zu sammeln. Mich zeichnet insbesondere meine kreative sowie detailverliebte Art als leidenschaftlicher Fotokünstler aus, die ich, wenn möglich,  gerne in Aufträge und Projekte einfließen lasse. Mich fasziniert die Fotografie, da sie eine der facettenreichsten Kunstformen ist und bei gekonnter Anwendung, eine unglaubliche Tiefgründigkeit ermöglicht, die es schafft, bei den späteren Betrachtern starke Emotionen hervorzurufen. Für mich gibt es daher eine klare Differenzierung zwischen oberflächlichen Bildern (oft Schnappschüsse, die man auf Social Media sieht) und Bildern mit starker Aussagekraft, bei denen man merkt, dass sie eine Botschaft vermitteln und ein wirkliches Konzept dahinter steckt.

Technisch-gelungene Bilder mit einer klaren, authentischen Aussage zu schaffen, die in Menschen Emotionen hervorruft, oder es sogar vermag, sie zu einem Handeln zu bewegen - das ist Fotografie auf  professioneller Ebene, die ich bei Aufträgen immer anstrebe.

Ich habe mit den Jahren in den verschiedensten Fotografie-Genres Erfahrungen gesammelt. Angefangen mit der Naturfotografie, habe ich dann im weiteren Laufe der Zeit die Makrofotografie, die Landschaftsfotografie, die Portraitfotografie, die Architekturfotografie, die experimentelle sowie die künstlerische Fotografie für mich erschlossen. Mit diesem breiten Spektrum und dem sich daraus ergebenden Fundament an Fachwissen, habe ich angefangen, mich den kommerziellen Genres der Fotografie zu widmen und mein Erfahrungsspektrum um diese zu erweitern.

Neben den fachlichen Kompetenzen habe ich ebenfalls diverse soziale Kompetenzen vorzuweisen. Meine Kunden, Freunde und Familie schätzen insbesondere meinen herzlichen Umgang, mein Empathievermögen, meine Zielstrebigkeit, meine Begeisterungsfähigkeit und meine gute Laune! Zudem bin ich im hohen Maße teamfähig, auch bei der Arbeit in interdisziplinären Teams!

Falls ich Ihr Interesse an mir und meiner Arbeit wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen!
Zurück zum Seiteninhalt